AK Ausserkontrolle leert seine Instagram-Liste: Wurde er von Arafat zurückgeholt?

Jetzt gibt es eine neue Entwicklung um Arafat, EGJ und AK Ausserkontrolle. Vor wenigen Tagen ist folgendes passiert:

AK Ausserkontrolle leert plötzlich seine Instagramliste, entfolgt sehr vielen Personen. Unter anderem befinden sich auch EGJ Mitglieder darunter und selbst Bushido und Arafat bleiben von der Unfriend-Sense nicht verschont.

Dieser Schritt hat vor allem im Kontext aktueller Berichte um Bushido und Arafat um Wirbel gesorgt.

Einige besorgte Fans haben in ihren Kommentaren sogar einen Zerfall von EGJ befürchtet. Eine Stellungnahme folgte erst einmal nicht.

Arafat äußert sich zu dem Thema – die Kehrtwende folgt darauf

Arafat hat jedoch mit seiner Aussage klar gemacht, dass dieser Schritt wohl kaum mit jemandem der Beteiligten kommuniziert wurde:

„AK Ausserkontrolle hat uns allen entfolgt? Das glaube ich eher nicht.“ 

Nun wendet sich das Blatt. Plötzlich sehen die Fans, wie AK Ausserkontrolle seine Following-Liste wieder füllt – mit EGJ Jungs!

Bushido und Ali Bumaye, Samra und Shindy, sie sind alle wieder dabei. Aber auch Veysel K. und Arafat kommen wieder auf die Freundesliste.

Was dieser kürzliche Move zu bedeuten hat – nun, darüber werden wir wohl noch lange rätseln müssen!

LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!
LIES AUCH:
Forgot About Dre: 13 private Fakten aus seinem imposanten Leben