Alligatoahs Antwort auf den Missbrauch seiner Musik für die Zwecke der Nazipartei NPD!

alligatoah
Da hat sich Alligatoah aber was Feines einfallen lassen, als Antwort auf den Missbrauch seiner Musik durch die NPD!

Die sehr rechte Partei NPD hatte vor einer langen Weile den Track „Willst Du“ von Alligatoah für ihre Zwecke benutzt und lockte damit durch den HipHop eine junge Wählerschaft zur Partei – Zumindest hat sie es versucht.

Heute ist das Album von Alligatoah erschienen und auf dem Titeltrack „Musik ist keine Lösung“ hat sich der Rapper eine kleine Reaktion auf die Aktion der NPD einfallen lassen.

Er rappt dort:

„Nein, es ist nicht leicht, du musst Gegenwind verkraften / Zweifelhafte Leute aus der falschen Ecke werden für die nächste Single klatschen / Zum Beispiel Anzug-getarnte, rechtsextremgesinnte Spasten / Die dein Video posten weil sie kalkulierte Jagd auf jugendliche Wählerstimmen machen“

Not bad! Hier könnt ihr euch den Track auf Youtube anhören!