Sind diese Jungs Arafats nächste Signings bei EGJ?

Seite 1 von 3

Nun sind einige Wochen vergangen, seitdem Bushido und Arafat die Entscheidung trafen, getrennte Wege zu gehen. Aus anfänglichen Gerüchten ist der bittere Ernst geworden und die langjährigen Freunde und Geschäftpartner arbeiten nun tatsächlich getrennt an ihren Schicksalen.

In der Zwischenzeit ist es sogar zu seltsamen, blutigen Geschichten auf ihrem gemeinsamen Grundstück gekommen. Die Trennung der Fronten zwischen den beiden läuft jedoch durchaus kontrolliert.

Nahaufnahme von Samra mit Bart und bösem Blick

Bushido machte einen klaren Schnitt und arbeitet an seiner Karriere eigenständig. Samra scheint an seiner Seite zu bleiben und die Raplegende weiterhin zu supporten.

AK Ausserkontrolle konnte seinen noch ganz frischen Vertrag aufbrechen können und arbeitet ebenfalls auf eigene Faust weiter. Doch was ist nun mit EGJ?

Arafat baut Erstguterjunge wieder auf?