Azad wollte angeblich 5000€ für ein Feature mit Massiv

10

massiv1

In der neuesten JUICE Ausgabe befindet sich ein Interview mit Massiv, in dem er unter anderem auf Azad zu sprechen kommt, der von ihm angeblich 5000€ für ein Feature haben wollte.

Massiv: […] Eigentlich wäre auch noch ein Track mit Azad geplant gewesen. Auf seinen Part habe ich sehr lange gewartet. Als ich ihm sagte, dass ich in einer Woche abgeben muss, schrieb er mir, er müsse auf einmal 5.000 Euro für den Track verlangen. Aber mir ist kein Feature der Welt irgendeinen Cent wert. Ich finde es arm, dass so ein Typ von mir für ein Feature Geld verlangt. Ich meine, er hat doch ein paar Klassiker hinter sich und ist fast zehn Jahre älter als ich. Vielleicht ist er ein bisschen größenwahnsinnig geworden. […] (Quelle: JUICE No. 134 / S. 52)

Props an die Kollegen von Kingshit

10 Kommentare

  1. „Aber mir ist kein Feature der Welt irgendeinen Cent wert“

    Hot Rod G Unit ;) hat er vllt vergessen

  2. Und für die Outlawz hat er bestimmt auch nichts gezahlt.. ;D mir fällt kaum ein anderer Deutsch-Rapper ein, der so einen „massiven“ Drang dazu hat ami-Features zu bekommen, von selbst und kostenlos kommen die bestimmt nicht! :D Ist wshl schon das 2. Mal, dass er gegen sich selbst schießt!!! :D :D :D

  3. Azad ist diesbezüglich überhaupt nicht arm. Ist doch ganz normal das features Geld kosten. Azad gehört nunmal zu den Namen in Rap-Deuschland. Das Problem ist nur das Massiv keine Kohle hat um sich das leisten zu können. Alter Schmaraotzer. Mit diesen Aussagen blamiert er sich wirklich nur selbst, labbert wieder nur Müll, wie der weiter oben schon sagte, für seine Ami-features hat er natürlich nichts oder nur 50 Euro bezahlt;-) Idiot, das ging dann wohl nach hintern los

  4. EternalInsanity on

    Azad hat das entweder gemacht, um Massiv zu verarschen oder es handelt sich um irgeneinen Fehler! Einer wie Azad würde nie Geld für Features verlangen, dafür ist er viel zu real und hip hop true!

  5. Brüder ich kläre vor parr jahren wo massiv nicht bei sony bmg war wollte azad den haben massiv hatt aber viel geld verlang azad hat gesagt das der nichtt so viel hätte um den zu kriegen sony hat 250.000euro gegeben keinner könnte mehr geben dan hat sich massiv für sony enschieden deswegen hat azad auch dan gesagt gib mir5000euro aus diesem grund hat azad gesagt.

  6. Der kann mir nicht erzählen, dass er für den feature mit dem amerikanischem RnB-Star Mario Winans nichts hingeblättert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leave A Reply