Azet feat. Raf Camora: Die Kollabo steht fest!

0

Aktuell entwickelt sich Deutschrap prächtig, doch leider hören wir von manchen Rappern seltener, als uns lieb wäre. In letzter Zeit ist es beispielsweise etwas ruhiger um die KMN Gang geworden.

Das ist schade, denn die Jungs reißen mit ihrer Musik immer wieder Rekorde nieder und platzieren sich stabil in den Charts.

Was ebenfalls immer wieder die Charts stürmt, sind die Tracks, an denen Künstler zusammenarbeiten. So hat die Kombination aus Bonez MC und Raf Camora so heftig eingeschlagen, dass sie gleich mal die Gesetze der Musik verbogen haben.

Nun hat auch Azet mit seinem letzten Album große Erfolge gefeiert. Der Rapper kann mit einer stabilen Fanbase glänzen und sie erwarten von Azet wieder frische Musik.

Wäre es nicht großartig, wenn da eine Zusammenarbeit mit Raf Camora anstehen würde? Vor 11 Monaten haben Azet und Raf Camora schon einmal gezeigt, wie gut sie gemeinsam abliefern können.

Mit dem Track „Qa Bone“ sammelten die Zwei über 32 Millionen Views auf YouTube. Dazu kamen dann auch noch 40 Millionen Streams auf Spotify – das sind natürlich mehr als beeindruckende Zahlen, die nach einer weiteren Kollabo schreien.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.