Baba Saad beendet plötzlich seine Karriere: „Ich werde nie wieder Musik machen!“

0

Baba Saad – Ein Rapper der alten Schule gibt eine schockierende Nachricht an seine Fans: Die Karriere ist vorbei!

Das kam unerwartet und für sowohl Fans, als auch alt eingesessene Deutschrap Hörer etwas schade – Baba Saad beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung.

Natürlich ist Saad in den letzten Jahren deutlich mehr in den Hintergrund geraten, als zu der Zeit, als er Mitglied von EGJ war. Dennoch gilt er für Fans als Legende im Deutschrap, zumal er zusammen mit Bushido den zweiten Teil der Carlo Cokxxx Nutten Kult-Reihe rausbrachte.

Leider findet sich Baba Saads Karriere seit gestern im Ruhestand wieder, und zwar endgültig, wie man aus seinem Statement entnehmen kann. Der Rapper kündigte auf Instagram an, nie wieder mehr Musik zu machen. Grund dafür scheinen Uneinigkeiten zwischen seinen persönlichen Ansichten und der Deutschrap Szene.

Schlecht schien es bei ihm nicht gelaufen zu sein! Saad gab nämlich an, sich seine Rente verdient zu haben und glücklich scheint er mit der Entscheidung jetzt schon zu sein.

Wie es sich für einen guten Abgang gehört, hat Baba Saad auch einige Worte für den Partner übrig gehabt, mit dem er seinen Karriere Durchstart hatte: Bushido!
Baba Saad sprach Respekt gegenüber Bushido aus und erklärte, dass die beiden seiner Meinung nach das beste Team gebildet hatten und keines da ran kommt.

Wir wünschen Baba Saad auf jeden Fall viel Erfolg im weiteren Leben und vielleicht hört man das ein oder andere noch von ihm!

Baba Saad Instagram Screenshot zum Karriere Ende

Leave A Reply