Bang Em Smurf: „50 Cent und die G-Unit sind dem Untergang geweiht!“

15

50 Cents früherer Freund und G-Unit Mitglied Bang Em Smurf ist ja bekanntlich ein riesengroßer Fifty-Hater. Kurz nachdem 50 Cent seinen Auftritt bei „Family Day“ abgeblasen hat, meldet sich Smurf zu Wort um 50 Cent und die Unit wiedermal zu dissen:

Ich bringe die Sache wieder nach South Jamaica Queens. Der Hood, das zurückgeben, was sie einem gegeben hat, das mache ich schon seit Jahren. Bei 50 und den anderen Niggas hat das sechs Jahre gedauert. Wisst ihr warum? Weil sie untergehen. Deshalb wollen sie nun versuchen zurück in die Hood zu kommen, weil sie am Ende sind. Man sieht, dass 50 keine Record Deals bekommt oder die G-Unit. Diese Niggas gehen unter. Das ist ein allgemeingültiges Gesetzt, was man sät, das wird man ernten. Ich habe jede Menge Bücher darüber gelesen. Die Leute, die du auf deinem Weg nach oben fertig gemacht hast, diese wirst du bei deinem Untergang wiedersehen […]“

Ziemlich unlogisches und naives Gerede von Smurf. Sogar wenn Fiftys Karriere aufhört oder er sie an den Nagel hängt, hat der Gute immer noch mehr als eine halbe Milliarde Dollar um sein zukünftiges Leben zu bestreiten. Smurf denkt doch nicht im Ernst, dass 50 Cent und die Unit dann wieder zurück in die Hood müssten?! Was genau meint er mit untergehen?! Keine Musik mehr machen? Dann bleibt Fifty noch sein ganzes Geschäftsimperium, das er aufgebaut hat. Oder wie seht ihr das?

Quelle

15 Kommentare

  1. was der bebbelt der is doch nur neidisch. son underground rapper der bei der unit rausfliegt kla is der sauer und irg ka der hat ne halbe milliraden aufn konto und sagt was von untergehen hääääää?^^

  2. HAHA , lol NUR EINE HALBE MILLION übrig? was labert ihr? Fifty hat weit aus mehr Ersparnisse, außerdem hat er auch Anlagen, Immobilien wie jeder Reiche….

  3. Man hört solche Kommentare wirklich immer nur von Leuten um die sich keiner schert.

    Als hätte Bang Em Smurf schon etwas großes alls Rapper erreicht.

  4. The Real G Unit Soldier on

    der labert ja nur müll. 50 ist immer noch ziemlich „angesagt“… ich meine er hate ne clothing line ein parfum etc…..
    und dieser smurf soll nich labern er hätte der hood was zurückgegenben… was denn?? drogen oder was?
    ich glaube nich das er sich wie 50 für kinder einsetzt oder zb einen ganzen park restaurieren lässt…..

  5. wack wall strret on

    untergehen ?
    der typ is dumm nur neidisch auf den erfolg weil bald 50 on top is das neue album wird alle rapper zerstören !!

  6. haha der typ ist ein neider nix mehr und hat kein plan was um sich passiert, ich muss dem admin voll recht geben !!!

  7. pff, wer glaubt der typ bitte zu sein? muss all meinen vorrednern sowie admin recht geben, der typ ist 1. neidisch und hat 2. keine ahnung^^

  8. er ist nur eifersüchtig, weil er mit 50 g-unit gegründet hat und von dem erfolg nix hat.

  9. Bang Em Gay wurde wahrscheinlich zuviel in den Arsch gebangt, dieser kleine Gaylord hat doch keine Ahnung was er da labert, er versucht nur aufmerksam auf sich zu machen damit er nicht ganz untergeht.

  10. hat er vllt gekifft das er das gesagt hat anders kann ich mir den scheiß nicht erklären
    Gunit4life

  11. WAnksta king on

    der penner ist nur neidisch eht den mal an der siht aus wie mein arsch wenich in putze geh weiter kiffen und hals maul 50 ist erfolgreicher aus du du pussy du hast den nix zu sagen

Leave A Reply