Bayern-Star Jerome Boateng unterschreibt Vertrag bei Jay-Z

Jerome Boateng
Wenn deutscher Fussball auf Rap trifft: FC Bayern Profi Jerome Boateng gab seinen neuen Deal mit Jay-Z´s Firma Roc Nation bekannt.

Jiggas US-Künstleragentur wird sich in Zukunft um das Management und die Vermarktung von Boateng in den Vereinigten Staaten kümmern, wie BILD berichtet. Damit ist er der erste Fussballer, der vom Rapmogul gemanaged wird.

Der Bayern-Star sagte über die Kooperation mit Roc Nation: „Amerika ist ein großer Markt. Ich freue mich, dass ich eingeladen wurde. Ich will mir angucken, was hier alles möglich ist. Das gehört zum Business dazu, ein paar neue Sachen, neue Leute in Amerika kennen zu lernen, einen neuen Markt. New York ist eine tolle Stadt. Es ist nicht das schlechteste Ziel, auch für Geschäfte.“

Wir gratulieren Boateng zu diesem Schritt!

innyc