Böses Investment: In zwei Jahren hat er aus 250$ satte 250.000$ gemacht!

0

Investitionen sind eine Kunst für sich. Wer weiß, wie und wo er sein Geld reinstecken soll, ist in der Regel der große Gewinner.

Auch im Rapbusiness können wir solche Erfolge immer wieder verzeichnen. Die Künstler selbst versuchen es eher selten ihre Investments zu verbergen und so kommt nun auch der Produzent OZ mit einem großen Statement.

Tausendfacher Gewinn für OZ?

Angeblich hat der Kerl gerade einmal $250 investiert und danach sein Investment verTAUSENDfacht. Ist auch nicht schwer zu glauben, wenn man bedenkt, mit welchen Stars er mittlerweile arbeitet.

Drake, Bryson Tiller, Chris Brown, Lil Wayne, Meek Mill, Big Sean, Travis Scott oder Gucci Mane finden sich auf seiner Kontaktliste.

Damit gehört OZ zu den großen Gewinnern der letzten Zeit im Rap!

Leave A Reply