Bonez MC: Feueralarm mit Joint ausgelöst!

Wie wir bereits berichteten, befindet sich die 187 Strassenbande derzeit auf großer Tour. In der Stuttgarter Porsche Arena trat die Hamburger Crew vor 10.000 begeisterten Anhängern auf. Laut einem Instagram-Post von Bonez MC handelte es sich um ein episches Event.

Nach Konzerten steigen die Rapper für gewöhnlich in Hotels ab. Genau das wurde Bonez MC nun zum Verhängnis. Das 187-Mitglied wollte sich einen Joint reinziehen, als plötzlich der Feueralarm reagierte. Kurz darauf stand auch schon die Feuerwehr „auf der Matte“.

Bonez MC:

„Mein Zimmer, ich hab den scheiß Feueralarm ausgelöst. Was soll ich machen? Ja, es tut mir leid. Es tut mit leid, Mercure Hotel! Das da oben ist mein Zimmer!“

„Das ist der teuerste Joint, den ich jemals geraucht habe!“

Vielleicht sollten die 187er nächstes Mal lieber im Tourbus schlafen, denn in diesem kann Bonez MC ungestört dem Marihuana-Genuss frönen.

Das komplette Statement von Bonez findet ihr in folgenden Videos:

Posted by Ferdinand von Ballin on Mittwoch, 7. März 2018

Posted by Ferdinand von Ballin on Mittwoch, 7. März 2018

Posted by Ferdinand von Ballin on Mittwoch, 7. März 2018

LIES AUCH:
Gzuz Wolke 7 Box – Inhalt, Album, Tracklist

LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!