Bonez MC gibt Snoop Dogg einen Korb – Schwesta Ewa ist entsetzt

0

Was in den letzten Tagen geschehen ist, kann man kaum noch nachvollziehen. Bonez MC feiert Mega-Erfolge, die so weit gehen, dass die Musikindustrie sogar ihre Regeln ändern muss.

Gzuz haut sich für ein Musikvideo den Kopf blutig und wird zum View-Magneten in den USA. Der Hype um die 187 Straßenbande geht auch an US-Rappern nicht vorbei.

Doch damit hat niemand gerechnet: Wie aus dem Nichts meldet sich Snoop Dogg und fragt Bonez MC nach einem Feature.

Damit plant Snoop Dogg ein fettes Win-Win, indem die 187 Straßenbande in den USA große Bekanntheit gewinnt, während Snoop Dogg in Deutschland für Aufmerksamkeit sorgt.

Doch die Antwort von Bonez MC ist noch hirnzermatternder, als Snoop Doggs Vorstoß! Bonez MC gibt der Rap-Legende nicht nur einen Korb, sondern disst den Doggfather sogar!

Bonez MC leitet Snoop Dogg geradewegs weiter an Dieter Bohlen. Der Rapper stellt auch den Dreh eines P*rnos als eine sinnvollere Alternative zu dem Feature mit Snoop.

Die Fans fallen aus allen Wolken, als sie diese Antwort mitkriegen. Schließlich haben sich 97% der Community für ein Feature zwischen Bonez und Snoop ausgesprochen!

Leave A Reply