Bonez MC und Raf Camora unterwerfen das österreichische Radio!

0

Die Erfolge von Bonez MC und Raf Camora sprengen jede Vorstellungskraft. Es ist nicht nur, dass sie Mega-Erfolge feiern und ständig neue Rekorde aufstellen.

Die beiden machen das auch noch seit Jahren, ohne an Power zu verlieren. Es scheint eher, dass sie noch weiter an Fahrt gewinnen und das führt zu bisher ungeahnten Auswirkungen!

Zuallererst müsste man am Rand anmerken, dass „Ohne mein Team“ einfach mal 1.000.000 Einheiten verkauft hat und damit den Diamant-Status erlangt hat.

Wieviele Diamant Rapper haben wir in Deutschland? Da wird man beim Zählen nicht wirklich müde und nun kommen Bonez MC und Raf Camora dazu.

Die nächste unglaubliche Errungenschaft ist, dass Bonez MC und Raf Camora sich einfach mal 8 der Top 10 Plätze in den Singlecharts sichern. Klar, wir haben alle auf den zweiten Teil von Palmen aus Plastik gewartet, aber locker 80% der Charts übernehmen? Sowas kann doch nur Eminem, oder?

Weiterhin kann Raf Camora damit glänzen, dass die Top 20 der Album Hip-Hop Charts gleich mal ein Fünftel der Plätze für ihn einräumt. Raf platziert dort 4 Alben, als wäre das selbstverständlich!

Leave A Reply