Bundeskanzler Ambition: Will Kollegah jetzt auch noch in der Politik Boss werden?

0

In seinen Songs ist er immer der Chef, der Boss, der King, Imperator und überhaupt stets ein Anführer.

Auch außerhalb seiner Songs ist Kollegah Unternehmer und Label Chef, doch will er nun einen Schritt weiter gehen?

In Deutschland sind viele Menschen unzufrieden mit der aktuellen Politik und da will Kollegah jetzt hart durchgreifen.

Natürlich geschieht es im Scherz, doch der Alpha Chef erklärt, dass er so gütig ist, sich für das Amt des Bundeskanzlers zur Verfügung zu stellen.

Ist das nicht nett? Gleich danach würden natürlich auch nicht nur Deutschland, sondern gleich ganz Europa aufblühen.

Kollegah würde doch selbstverständlich mit der eisernen Hand regieren!

Was sagt ihr? Wer würde Kollegah wählen?

Leave A Reply