Capital Bra als stolzer Vater: Mit seinen Kindern auf der Bühne

0

Kaum ein Rapper genießt aktuell einen größeren Hype im Deutschrap als Capital Bra. Der gebürtige Ukrainer hat eine Weile gebraucht, um sich an die Spitze der Szene hochzukämpfen, doch nun scheint er dort endgültig seinen Platz gesichert zu haben.

Die Gründe für seinen Erfolg kann man lange aufzählen. Vor allem jedoch macht ihm seine jugendliche Energie und Power den besten Dienst.

Capital Bra lässt das seine Fans nicht nur in seinen Songs und Musikvideos spüren. All die Ereignisse der letzten Monate um Capital Bra herum waren hoch turbulent.

Zuerst hat der Rapper wie aus dem Nichts sein altes Label verlassen. Bevor jemand nachvollziehen konnte, was da eigentlich passiert ist, hat Capital Bra schon bei Bushidos EGJ gesignt.

Das war für alle eine Riesenüberraschung, vor allem, da das Signing von Capital kurz nach dem Streit zwischen Bushido und Arafat kam und EGJ gerade wieder im Aufbau war.

Nun ballert Capital fleißig neue, aggressive Musik raus, hat uns mit dem Album „Berlin Lebt“ beschenkt und ist aktiv, wie kaum ein anderer Deutschrapper.

Er hat sogar Beef mit einem von Bushidos ältesten Kollegen – Fler – gestartet. Während Fler ihn provoziert, beißt Capital heftig zu.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.