Caput im Interview über sein kürzliches Treffen mit Farid Bang, über Kool Savas, Eko, MoTrip, Tupac Shakur & Optik Records

0

caput 2
Im Preview zum Interview von Caput könnte man schon das allerschlimmste vermuten, denn Caput antwortete auf die Frage hin, warum er sich kürzlich mit Farid Bang getroffen hat: „Ich wollte ihn abstechen.“

Zum Glück wollte keiner von den beiden Jungs sich wirklich gegenseitig abstechen, der Spruch aus dem Interview war sogar Farid Bangs Idee! – Caput der Komiker hat da nur ein Witz gemacht, der im Preview gezielt rausgeschnitten wurde.
Erst ab Minute 48:30 spricht Caput ausführlich über sein Treffen mit Farid und es verlief sehr positiv.

Der Rapper meinte, dass sie sich aufgrund einiger kleiner Ereignisse zu einem Gespräch getroffen haben, da es zur Zeit von Optik Records noch etwas Beef zwischen den Camps gab.
Überraschenderweise ging Farid Bang als erster auf Caput zu und meinte, dass man sich doch nicht ewig hassen muss nur wegen Labelpolitischen Dingen aus der Vergangenheit und die Jungs haben sich vertragen.

Ob es eine Kollabo geben wird, das möchte Caput noch nicht verraten und er ist sich selbst auch unsicher, wie es scheint – Aber das alles sagt er mit einem Grinsen in die Kamera.

Wir freuen uns auf jeden Fall!

Leave A Reply