Das ist überraschend! Kool Savas gesteht: „Eine Zeit lang wollte ich auch einen luxuriösen Lifestyle haben!“

1

Kool Savas Ein Luxuslebenstil mit Champagner & Co. passt überhaupt nicht zu Kool Savas? Stimmt! Doch nun gesteht der Rapper, dass er solch ein Phase mal sogar durchgemacht hat.

Im Interview mit Amypink erzählte Savas über eine Zeit, in der auch einen luxuriösen Lifestyle ausleben wollte:
Eine Zeit lang wollte ich auch diesen luxuriösen Lifestyle haben. Da haben wir uns für jede Show immer Moet Chandon oder irgendwelchen anderen Champagner auf die Liste packen lassen. Das ist übrigens auch an ein Tipp von mir an alle Rapper. Das Schöne daran ist nämlich, dass du danach den Champagner mitnehmen und an deine Eltern und Verwandten verschenken kannst. Alle sind dann immer voll gerührt, dass man an sie gedacht hat. Es ist halt sehr komfortabel, Champagner zu verschenken. Unterm Strich schmeckt es ja nicht obergeil.“

1 Kommentar

Leave A Reply