Deutsche Raplegende am Prahlen: „Ich verdiene seit 2000 jedes Jahr mehr als 250.000 Euro!“

0

Samy Deluxe Restaurant Hamburg
Oha, wenn einer mit dicken Geldbatzen prahlt, dann ist es doch meistens ein Gangsterrapper – Nun allerdings scheint ein Millionär unter den Rappern aufgetaucht zu sein, von dem man absolut nicht erwarten würde, dass er mit viel Geld prahlt! – Die Rede ist von Samy Deluxe!

Mister Deluxe ist nun irgendwie gar nicht der Typ, dem man das Angeben mit Millionen zutrauen würde – Ab Minute 42:00 im neuen waslos-Interview mit Rooz erklärt er allerdings, dass es schon damals eine Welle der Entrüstung gegen ihn gab, da er Sellout war.

Nun findet er es schade, dass Rapper wie Kollegah dafür gefeiert werden, wenn sie das große Geld machen und er früher verachtet wurde – Trotzdem, meint er, verdient er seit dem Jahr 2000 über 250.000 Euro jedes Jahr!

Ganz schön heftige Summe.

Leave A Reply