Doch keine Freundschaft: Ali Bumaye mit unterschwelliger Drohung gegen 187 Strassenbande: „Immer auf dem Boden bleiben.“

0

Bonez
Eigentlich ging man davon aus, dass es zwischen Ersguterjunge und der 187 Strassenbande ganz friedlich und freundlich zu lief – Neueste Entwicklungen scheinen allerdings das Verhältnis etwas ins Wanken gebracht zu haben.

Grund dafür schien eine Aussage von Bonez MC zu sein, in welcher er erklärt, dass er von jedem großen Künstler schon Feature-Anfragen bekam und abgelehnt hatte – Auch von Bushido.

Offenbar hatte das Ali Bumaye nicht so ganz gepasst, dass sein Mentor erwähnt wurde und er widmete einige Worte an Bonez, die man eventuell als unterschwellige Drohung interpretieren könnte:

„Lieber Bonez, man sollte nicht immer gleich so abheben und immer auf dem Boden bleiben. Erfolg ist was schönes, aber immer auf dem Boden bleiben, mein Freund.“

Irgendwie kann Ali auch kaum glauben, dass Bushido selbst nach einem Feature fragen würde:

„Erstmal kann ich mir das nicht vorstellen, dass er das gemacht hat. Dass Bushido ihm eine Anfrage geschickt hat.“

Ab Minute 11:50 spricht Ali darüber.

Leave A Reply