Dr. Dre nach angeblicher Waffendrohung in Handschellen

0

Dr. Dre

Wie mies ist das denn? Dr. Dre scheint nichts Böses angestellt zu haben und doch musste er büßen!

Den Berichten zufolge ereignete sich folgender Vorfall: Ein Biker hielt neben Dres Haus und fing an ihn zu beleidigen. Der gute Doktor hat ihn gebeten, sich zu entfernen, doch dieser hat nicht reagiert.

Dre zog sein Smartphone, um das Ganze aufzunehmen, aber der Biker rief, „Da haben wir es wieder, noch ein Schwarzer mit einer Kanone“.

Der Biker rief die Polizei, woraufhin Dre in Handschellen gelegt wurde und danach gründlich durchsucht.

Es konnte keine Waffe festgestellt werden, jedoch hat der Biker eine Anzeige aufgegeben. Diese wird jetzt durch einen Richter geprüft, ob es für eine Anklage reicht.

Was ist bloß mit solchen Menschen nicht in Ordnung?

Leave A Reply