EGJ: Kommt da etwa ein Kollabo-Album auf uns zu?

Vor einiger Zeit wurde das Gerücht verbreitet, Bushido hätte sich mit Arafat zerstritten. Auch das Verhältnis zu einigen Label-Kollegen soll nicht mehr das beste sein. Bisher gibt es weder von Bushido noch von Arafat eine explizite Stellungnahme zu dem Thema. Vor einigen Wochen sagte Arafat, die Fans sollten Shindy und Ali Bumaye „therapieren“, da diese über alles Bescheid wüssten.

Ein Foto sorgt für neuen Diskussionsstoff

Der Boxer Timi Shehu postete nun via Instagram ein Foto, welches ihn mit Bushido und Samra zeigt. Er kommentierte das Foto mit folgenden Worten:

„Video im Kasten“

Arbeiten Bushido und Samra etwa heimlich an einem Kollabo-Album?

Hier seht ihr den Instagram-Post des Athleten:

Video im Kasten🎥 🎬 #Bushido #Samra #TS1 #TeamShehu #Berlin #Kosovo #1 #Veysel #GlobalClub21

Ein Beitrag geteilt von TIMI SHEHU💥 (@timi_shehu) am

LIES AUCH:
18 Karat & die Geld Gold Gras Box - Inhalt, Features, Tracklist

LIES AUCH:
Hohe Summen & Super Optik: Die teuersten Musikvideos im Deutschen Rapgame!