Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Hat Eminem eine Frau, oder eine Freundin? Ist er single? Der beste Rapper der Welt gibt nur wenig von seinem Privatleben preis!

Doch wir fanden alle Hinweise auf Frauen, die jemals in seinem Leben waren – für dich haben wir diese Infos zusammengetragen. Kaum zu glauben, welche Frauen bereits Eminems Leben geteilt haben!

Für uns ist Marshall Mathers der beste Rapper dieser Welt. Jahr für Jahr ergeben die Umfragen immer wieder dasselbe Bild – niemand ist besser als Eminem und Rap wäre so ziemlich leer sein, wenn Slim Shady uns abhandenkommen würde.

Doch Eminem ist nicht nur Rapper und Schauspieler und Geschäftsmann und Investor und liebender Vater und einfach eine gute Seele.

Er ist auch ein Mann und wie die meisten Männer führt er immer wieder eine mehr oder weniger gesunde Beziehung. Doch seine Liebschaften scheinen stets im Hintergrund zu bleiben. Es dringen kaum Informationen an die Öffentlichkeit.

Auf die Frage, wen Eminem denn nun gedatet hat, muss man jedoch mit „ziemlich viele Frauen“ antworten. Wenn du immer noch denkst, dass bei Marshall kaum was lief, bis auf seine 2 Ehen mit Kim, dann schau dir diese Liste genau an.

Frau an Eminems Seite? Hier sind alle Damen die Marshall gedatet hat!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen