Farid Bang: "Eine leckt die Eier beim Wichsen, ich mach nen Dreier mit SXTN" - Juju von SXTN reagiert auf Beef! - hiphopholic.de

Farid Bang: „Eine leckt die Eier beim Wichsen, ich mach nen Dreier mit SXTN“ – Juju von SXTN reagiert auf Beef!

JBG 3 ist draußen und es wurden natürlich wieder Mal diverse Leute beleidigt und zum Beef herausgefordert – Unter anderem auch die Mädels von SXTN!

In einer Line spricht Farid Bang über sexuelle Handlungen mit SXTN und geht speziell auch auf Juju ein:

„Der Raubmörder mit Traumkörper, ich feier mit Bitches / Eine leckt die Eier beim Wichsen, ich mach nen Dreier mit SXTN / Und die Weiße von denen hat mir auch den Arsch geleckt / Sie ist wie ne Geschlechtskrankheit, sie wurde vom Frauenarzt entdeckt“

Nun hat Juju sich zu der Sache gemeldet und diese hat offenbar absolut keine Scheu gegen Farid zu feuern!

LIES AUCH:
KC Rebell äußert sich zu Capos Ansage und auch Farid Bang lässt einen Spruch los

Mit einem humorvollen Posting provoziert sie Farid Bang und wir freuen uns wie Kinder während wir uns fragen: Ist die Kacke bald am Dampfen?

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!