Farid Bang erstmals ganz offen: „Der Beef mit Bushido ist ein kleiner Spaß, aber das Album hat zwei ernste Passagen“

Dass Kollegah und Farid Bang in letzter Zeit richtig heftigen Beef mit Bushido und der EGJ-Crew haben, ist den Meisten Rapfans aufgefallen – Nun hat Farid in einem Interview jedoch überraschende Aussagen gemacht!

Obwohl die Sticheleien nicht aufhören und der Streit der Fraktionen immer tiefgreifender wird, ist Farid klar der Meinung, dass der Beef mit Bushido für ihn nur ein kleiner Spaß sei.

Allerdings gibt es auch zwei Passagen auf der Platte, die eben nicht nur im Spaß gesagt werden und diese nennt der Banger klar:

„Also was den Beef angeht, das ist für uns…wir nehmen das nicht ernst. Also, wir nehmen das nicht ernster, als wenn ich Ferris MC disse. So ist das für mich, also das ist für mich wie so ein kleiner Spaß und ich finde, das Album hat nur eine oder zwei ernste Passagen, der Intro-Part bei ‚Sturmmaske auf‘ und der Outro-Part beim Outro.“

Das komplette Interview gibts hier!

-> Bushidos Musik hier holen <-