Farid Bang hatte einen Auto-Unfall! - Ehemaliger Feind des Rappers kommentiert den Vorfall - hiphopholic.de

Farid Bang hatte einen Auto-Unfall! – Ehemaliger Feind des Rappers kommentiert den Vorfall

ufa
Rapper Farid Bang hatte vor einigen Tagen einen heftigen Auto-Unfall! Jemand ist dem Künstler „grob fahrlässig“ in die Seite gefahren und hat einen ziemlichen Schaden verursacht.

Zum Glück für Farid, nur am Auto – Für den Rapper selbst ist die Sache glimpflich ausgegangen.

Mit einigen Bildern zeigt er das Geschehnis aus Köln.

unfall

Die Sache hatte aber auch seine positiven Folgen, denn nach dem Unfall hat sich Alpa Gun bei Farid gemeldet und ihm eine gute Besserung gewünscht! Die Zwei hatten vor nicht allzu langer Zeit noch Streit, haben ihn zwar geklärt, aber die besten Freunde sind sie jetzt nicht geworden.

LIES AUCH:
Prügelvorfall zwischen Til Schweiger & Elyas M' Barek? - Fler kommentiert!

In einem kleinen Gespräch drücken sich die beiden Künstler sehr freundlich zueinander aus und vielleicht ist das der Anfang einer guten Beziehung zueinander.

alp
bro

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!