Farid Bang & The Game – „Nurmagomedov“

0

Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Farid Bang auf einer neuen Mission ist. Das Ziel dieser Mission ist offenbar, möglichst viele US-Features in möglichst kurzer Zeit zu sammeln – und nun hat er auch The Game.

Der Banger Chef hat speziell bei diesem Song für jede Menge Ankündigungen in Social Media gesorgt. Immer wieder erwähnte er den Track „Nurmagomedov“, mit dem er an die Aufmerksamkeit um Khabib Nurmagomedov anknüpft.

Dieser scheffelt nämlich die Kohle sogar schneller als Farid selbst, wenn man bedenkt, dass sogar 50 Cent ihn mit Millionen überschütten möchte.

Erst vor Kurzem konnte uns Farid Bang mit der Zusammenarbeit mit dem Skandalrapper 6ix9ine überraschen. Jetzt liefert er uns den nächsten Hit und holt sich dafür The Game mit ins Boot.

Der US-Rapper hat nun gerade mal die kalifornischen Waldbrände hinter sich gelassen. Das stört ihn allerdings keineswegs daran, zusammen mit Farid Bang „Nurmagomedov“ aufzunehmen. Dabei entsteht ein durchaus stabiler Track, der sich leicht zu einem Ohrwurm entwickelt!

Gebt euch mal die geballte Power von US+German:

LIES AUCH:
25 Fakten über The Game, die jeder Fan kennen sollte
LIES AUCH:
Wie viel verdienen deutsche Rapper pro verkaufte CD?

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.