Farid Bangs Vermögen: Wie reich ist der Banger Chef?

0

Farid Bangs Ausgaben - so gibt er seine Kohle aus

Wöfür gibt Farid Bang sein Geld aus?

Diese Summe hätte er angehäuft, wenn er nichts von seinen Einnahmen ausgegeben hätte. Doch wofür verballert Farid Bang eigentlich sein Geld.

Farids Autos

Es stellt sich heraus – Farid lebt recht „bescheiden“. Wir wissen, dass Farid Bang das teuerste Auto von allen deutschen Rappern fährt.

Sein Mansory AMG kostet satte 250.000 Euro! Auf der anderen Seite haben Rapper in der Regel einen ganzen Fuhrpark.

Wie sieht es bei Farid aus? Er hat nur zwei Autos! Das heißt, dass bis auf den Mansory nur noch ein weiterer Bolide Farids Garage schmückt.

Farid Bangs Vermögen: Er hat 2 Autos

Das ist ein recht bescheidener Fuhrpark für einen so erfolgreichen Rapper, findet ihr nicht?

Farids Immobilien

Was ist mit Häusern? Davon hat Farid Bang auch zwei. Im März 2019 hat uns Farid Bang eines seiner Grundstücke gezeigt. Darauf ist eine Villa mit Pool und allem Drum-und-Dran zu sehen.

Diese Immobilie könnte durchaus einen siebenstelligen Wert aufweisen. Nun meint der Banger, dass er zwei Immobilien besitzt.

Farid Bang sagt, dass er zwei Immobilien besitzt

Wenn wir von einem ähnlichen Wert der zweiten Immobilie ausgehen, dann können wir daraus zwei Dinge ableiten. Zum einen hat Farid sein Geld gut angelegt, denn die Immobilien nehmen an Wert zu.

Zum anderen schmälern die Käufe sein Vermögen nicht – das ist angelegtes Geld. Ansonsten sehen wir, dass Farid Bang sich auf seine Geschäfte konzentriert und die Partywelt kaum beachtet.

Seine Ausgaben halten sich in Grenzen und wenn er sich Dinge anschafft, dann sind das Investitionen und keine Ausgaben. Somit können wir an den Anfang des Artikels zurückgehen und die Aussagen aussagen aus dem Interview noch einmal bestätigen.

„Ich glaub, er ist der Reichste gerade“.

Was meint ihr?

Comments are closed.