Fler gibt krasse Meinung über Bushido und Arafat ab!

0

Vor Kurzem kam es zu einem sonderbaren Ereignis, auf das schon viele Deutschrap Fans gespannt waren. Arafat und Bushido sind sich zum Ersten mal seit einer Weile wieder über den Weg gelaufen.

So ist an diesem Tag die Bauaufsicht auf Arafats und Bushidos Grundstück vorbeigekommen. Es sollten angeblich nicht genehmigte Baumaßnahmen untersucht werden.

Bushido ist auch unter Begleitung der Polizei erschienen und stand nur wenige Meter von Arafat entfernt. Sofort gab es Reaktionen aus der Rapszene.

Zum einen reagierte Arafats Signing L3V3L auf den Vorfall, zum anderen hat sich auch gleich Fler zu Wort gemeldet.

Wir sehen, dass Fler immer wieder seine Meinung über seinen ehemaligen Rap-Kollegen verbreitet. Auch diesmal hält er sich nicht zurück und packt eine neue Ansage auf den Tisch.

Comments are closed.