Fler wegen Stress mit Capital: Wenn Bushido „Beef“ will, soll er kommen

0

Fast hätten manchen von euch den Eindruck gewonnen, dass es im Deutschrap langweilig wird. Weit gefehlt! Es gibt immer etwas Spannendes! Und diesmal liefert, wie so oft, Fler jeden Menge Gesprächsstoff.

Bekanntlich ist die Beziehung zwischen Fler und Bushido seit über 15 Jahren ein ständiges Auf und Ab. Seit die Rap-Veteranen gemeinsam an CCN und VBBZS gearbeitet haben, haben sie sich einige Male verbrüdert, zerstritten, versöhnt, den Respekt verweigert und dann wieder gezollt.

Mittlerweile sind sie wohl weder dicke Freunde, noch Feinde. Es ist eher der Fall, dass großer gegenseitiger Respekt herrscht.

Schließlich sind die beiden auch nicht mehr Anfang Zwanzig, wild und auf jeden Stress aus. Wer jedoch Anfang Zwanzig und so ziemlich wild ist, wäre Capital Bra.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.