Für dieses Business hat Kool Savas nach KC Rebells Segen gefragt

0

Manche Fans könnten denken, dass KC Rebell jeden Grund dazu hätte, um sich mächtig aufzuregen. Er macht was vor und plötzlich machen es alle nach! Das ist doch total uncool!

KC Rebell erweiterte sein Musikgeschäft durch die Tabakindustrie. Rebell Lounges und eigener Shisha-Tabak haben allen Rappern gezeigt – damit lässt sich Geld machen.

Mittlerweile mischen Haftbefehl, Kool Savas, Al-Gear und Alpa Gun mit eigenen Sorten mit. Doch vor allem über Kool Savas hat KC Rebell eine koole Story zu erzählen. Bevor Savas sein Business startete, rief er KC Rebell an!

KC Rebell über sein Telefonat mit Kool Savas:

„Savas hat mich sogar angerufen und hat gefragt: ‚Ist das okay, wenn ich das mache?‘ Und dann habe ich gelacht, habe gesagt: ‚Was fragst du mich, Alter? Warum machst du nicht einfach? Mach einfach, ist doch gut!'“

Ab 55:55

Leave A Reply