Grandmaster Flash kündigt neues Album an

3

Der Hip-Hop Veteran Grandmaster Flash hat neulich sein neues Album angekündigt, das am 3. März 2009 erscheinen und den Namen „The Bridge: Concept Of A Culture“ tragen wird. Wie Grandmaster Flash berichtete hat er ganze zwei Jahre an diesem Album gearbeitet, welches über „Adrenaline City Entertainment/Strut Records“ releast werden soll.

Ich als DJ, bin mit der Gabe gesegnet viele verschieden Leute, Orte und Styles kennenzulernen. Der Albumtitel repräsentiert alle Brücken, die ich auf der ganzen Welcht überquert habe.“

Natürlich hat er sich tatkräftige Verstärkung bei seinen Rapkollegen geholt – folgende Künstler werden auf Flashs Album als Feature zu hören sein:

Q-Tip, KRS-One, Busta Rhymes, Big Daddy Kane, Grandmaster Caz, Snoop Dogg und viele andere tolle Künstler.

Tracklist:

1. „Welcome“
2. „Shine All Day“ (Feat. Q-Tip, Jumz, & Kel Spencer)
3. „We Speak Hip Hop“ (Feat. KRS-One, Afasi, Kase-O, Maccho, Abass)
4. „Here Comes My DJ“ (Feat. DJ Kool & DJ Demo)
5. „Bounce Back“ (Feat. Busta Rhymes)
6. „Swagger“ (Feat. Red Café, Snoop Dogg & Lynn Carter)
7. „What If“ (Feat. KRS-One)
8. „Unanswered (Interlude)“
9. „Tribute To The Breakdancer“ (Feat. MC Supernatural)
10. „Grown & Sexy“ (Feat. Mr. Cheeks)
11. „When I Get There“ (feat. Big Daddy Kane & Hedonis Da Amazon)
12. Connection (Interlude)
13. „I Got Sumthin‘ To Say“ (Feat. Lordikim, J-Flo & Almighty Thor)
14. „Can I Take You Higher“ (Feat. Mr. Cheeks, Granmaster Caz & Tito)
15. „Unpredictable“ (Feat. Syndee & Big Daddy Kane)
16. „Those Chix“ (Feat. Byata, Princess Superstar & Hedonis Da Amazon)
17. „Bronx Bombers“ (Feat. Lordikim, Almighty Thor & Mann Child)
18. „Zuka The Sound“ (Interlude)
19. „Oh Man“ (Feat. Syndee & Natacha Atlas)

(Quelle)

3 Kommentare

  1. das find ich richtig geil dass er nochmal zurückkommt – g. flash ist einfach legende, einer der besten DJs…!!

Leave A Reply