Gzuz mit Skandalvideo dauerhaft auf Platz 1 der Trends

Die 187 Strassenbande sorgt derzeit mit einer ausgeklügelten Promo-Strategie für großes Aufsehen.

Nach der Veröffentlichung des Tracks „Was hast du gedacht“, welcher bereits vor einigen Tagen auf Spotify erschien, brachten die Jungs den dazugehörigen Musikclip vor 3 Tagen auf der größten amerikanischen Rap-Plattform „Worldstar HipHop“ heraus.

Das Ding ging durch die Decke!

Bereits über 1,7 Millionen User haben sich das Musikvideo von Gzuz auf der Rap-Plattform angesehen. „Worldstar HipHop“ ist jedoch auch mit Youtube verlinkt, weshalb die Aufrufe auch dort zählen.

Die Zahl der Gesamtviews beläuft sich mittlerweile auf über 4 Millionen,weshalb Gzuz nun schon seit 3 Tagen auf Platz 1 der Youtube-Trends rangiert.

Der Song wurde in weniger als 72 Stunden ganze 3 Millionen Mal aufgerufen, was beinahe rekordverdächtig ist. Die Crew bestellte bereits Boxen zum Album „Wolke 7“ nach, was natürlich ein positives Zeichen für alle ist.

Ihr solltet somit trotz des derzeitigen Hypes noch ein Exemplar ergattern können! Wer’s nicht verpassen möchte -> hier könnt ihr die Box holen!

LIES AUCH:
Hohe Summen & Super Optik: Die teuersten Musikvideos im Deutschen Rapgame!
LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren