Hashtag „Auf LEVEL“: Capital Bra im Studio mit KMN Gang – erste Hörprobe?

0

Während alle gespannt auf die Auflösung des Mysteriums warten, haben es die Drahtzieher des Projekts „LEVEL“ nicht besonders eilig. Es bleibt spannend und bisher weiß nach wie vor niemand, was genau hinter dem rätselhaften Projekt steckt.

Wir haben nur so einige Theorien durchgekaut. Es könnte sich um das neue Album von Shindy, oder Ufo361 handeln.

So kommt auch Gringo in Frage, da es Indizien gibt, dass gerade sein Mercedes in dem Gzuz Trailer zu dem Projekt „LEVEL“ zu sehen ist. Raf Camora hat uns mittlerweile mitgeteilt, dass es sich nicht um sein neues Album handelt und diese Theorie ein Holzweg ist.

Produzentenprojekt oder Sampler?

Währenddessen bleibt die Annahme bestehen, dass es sich bei diesem Unterfangen um ein Projekt von Produzenten handeln könnte und einige Zeichen deuten auf das berühmte Duo The Cratez hin.

Was wir bisher allerdings leider übersehen haben, ist ein weiterer wichtiger Hinweis, der Licht ins Dunkeln um das große Rätsel bringen könnte.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.