„Ich bin verzweifelt!“ – Wieso Fler wegen seinem neuen Album weinen musste

0

fler blog
Oha, jetzt packt Fler aus und spricht so offen wie noch nie über seine Emotionen!

In einem aktuellen Interview kam der Rapper auf sein neues Album zu sprechen und sprach von einem Moment der Verzweiflung, der ihm sogar die Tränen in die Augen getrieben hat!

Als Fler Vibe zum Mastering abgeschickt hat und es zurückkam, völlig anders, als er wollte, überkamen ihn die Emotionen:

„Das Master kam zurück und es war alles anders, als ich es haben wollte! Ich sag zu meiner Freundin ‚Ey Engel, ich hab richtig verkackt‘ und dann hab ich n bisschen geheult – nicht so ‚Üüüüüüh‘ – aber ich bin verzweifelt. Ein halbes Jahr meine Eier reingesteckt und dann hör ich des und die Mixes sind nicht perfekt.“

Leave A Reply