Immer noch EGJ? Shindy gibt Zeichen für sein nächstes Album

Seite 1 von 2

Nach dem Streit zwischen Arafat und Bushido steht nach wie vor die große Frage im Raum: Wie wird es weitergehen? Bisher haben wir lediglich sporadische Hinweise darauf bekommen.

Da ist einerseits Bushido, der uns deutlich macht, dass er ohne Arafat weitermachen will. Ob wir noch musikalische Leistung von ihm bekommen, steht noch in den Sternen.

Weiterhin hat sich auch AK Ausserkontrolle zu dieser Geschichte geäußert. Offenbar ist der Rapper aus seinem Vertrag recht problemlos rausgekommen und möchte sich erst einmal auf eigene Faust durchschlagen.

Kommt noch Musik aus dem Hause EGJ?

Ali Bumaye scheint zu Arafat zu halten und nicht die Lust verloren haben Musik zu machen. Fans sind sich sicher, dass sie von Ali noch Einiges in Zukunft hören werden. Leider gibt es von dem Rapper bisher noch keine offiziellen Ankündigungen. Doch wie geht es mit Laas und Shindy weiter?

Vor allem vom Letzteren hören wir nahezu gar nichts. Nachdem sich Shindy unter der Begründung einer künstlerischen Pause zurückgezogen hat, hat er seinen Rückzug auch wirklich ernst genommen. Doch jetzt kommen nach und nach die ersten Lebenszeichen.

Shindy wieder voll in der Albumproduktion?