Instagram: Gzuz zieht Frauen magisch an!

Instagram ist mit der Zeit zu einer wichtigen Online-Plattform avanciert. Stars und Sternchen vermarkten sich über ihre Insta-Profile und posten täglich Fotos und Videos aus ihrem Leben. Fans erhalten so auch einen kleinen Einblick in das Privatleben des jeweiligen Promis.

Neben Bonez MC hat auch Gzuz das Medium „Instagram“ für sich entdeckt. Da der Hamburger mit Songs wie „Was Hast Du Gedacht“ harte Gangster-Mucke auf den Markt bringt, sollte man meinen, dass sich die Anzahl seiner weiblichen Fans in Grenzen hält. Doch weit gefehlt! Wie ein Post von Gzuz nun beweist, sind 28 % seiner Instagram-Abonnenten weiblicher Natur. Für einen Gangster-Rapper ist das wirklich ein beachtlicher Frauenanteil!

Ihr seid weiblich und steht auf die Musik der 187er? Dann hinterlasst doch mal einen Kommentar!

Hier seht ihr den Insta-Post von Gzuz:

LIES AUCH:
18 Karat & die Geld Gold Gras Box - Inhalt, Features, Tracklist

LIES AUCH:
Hohe Summen & Super Optik: Die teuersten Musikvideos im Deutschen Rapgame!