Interview mit Afrob: Abschied von Gestern, Vergangenheit und Zukunft und ein iPhone als Studio

0

Zweifellos gehört Afrob zu den größten Veteranen des deutschen Hip-Hops. Seit einem Vierteljahrhundert erfreut der Rapper seine Fans mit neuer Musik und auch in diesem Jahr leifert er wieder ab.

Im November ist Afrobs neue Platte „Abschied von Gestern“ erschienen. Das Album ist sehr persönlich geworden und bietet den Fans jede Menge Stoff zum Nachdenken.

Afrob Interview in Berlin

Burak hat Afrob auf seiner Tour in Berlin getroffen und dabei ist ein kurzes, aber prägnantes Interview entstanden, in dem Afrob nicht nur über seine Musik spricht, sondern auch über seinen Werdegang, Entwicklung und die Einsichten, die er auf seinem Weg gemacht hat.

Hier könnt ihr es euch reinziehen:

Comments are closed.