Ist Shindy wieder bei EGJ? Hinweis von Bushido!

Anfang

Die Verbindung zwischen Bushido und Shindy war eine der erfolgreichsten und fruchtbarsten in der EGJ-Geschichte. Die beiden Rapper schienen für eine Weile gar unzertrennlich.

Shindy konnte unter dem Dach von EGJ seine gesamte Kreativität entfalten. So entstanden Dutzende geniale Tracks und Shindy ist schnell zu einem der großen Stars der Szene aufgestiegen.

Nach zahlreichen Produktionen musste Shindy jedoch auch einige Misserfolge hinnehmen. Das gehörte wohl auch zu den Gründen, warum sich der Rapper dazu entschied, eine kleine Künstlerpause einzulegen.

Lange wussten die Fans nicht, wann sie wieder frische Musik von Shindy hören können. Von der Seite des Künstlers kamen jedoch langsam einige Hinweise darauf, dass er sich wieder in den Studios einquartiert.