JBG3-Diss gegen SXTN: Juju schießt erneut zurück!

Kollegah und Farid Bang haben mit JBG3 mal wieder zum Rundumschlag gegen die Deutschrap-Szene ausgeholt. Neben Bushido, Laas und Zuna wurden auch Juju und Nura vom Rap-Duo SXTN auf dem Kollaboalbum gedisst. Farid widmete den Berliner Mädels eine Zeile mit sexistischem Inhalt:

„Der Raubmörder mit Traumkörper, ich feier mit Bitches / Eine leckt die Eier beim Wichsen, ich mach nen Dreier mit SXTN / Und die Weiße von denen hat mir auch den Arsch geleckt / Sie ist wie ne Geschlechtskrankheit, sie wurde vom Frauenarzt entdeckt.“

Die schlagfertigen Rapperinnen reagierten damals natürlich sofort auf die Provokation. Vorgestern retweetete Juju ein Foto, welches Farid und Kolle ins Lächerliche zieht. Für die Ladies von SXTN ist das Thema scheinbar noch nicht vom Tisch!

Hier seht ihr das Foto:

LIES AUCH:
Gzuz Wolke 7 Box – Inhalt, Album, Tracklist

LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!