KC Rebell tröstet Loredana in schwerer Zeit

0

Die Rapperin Loredana stand in der letzten Zeit immer wieder in den Schlagzeilen. Damals standen Betrugsvorwürfe im Raum und es wurde heiß darum diskutiert.

Doch nun trifft die Rapperin ein Schicksalsschlag, den sie nur schwer verkraften kann. Vor zwei Wochen haben Loredana und ihre 9 Geschwister nämlich ihren Vater beerdigt.

An Himmelfahrt ist das Familienoberhaupt leider von uns gegangen. Loredana postet ein Bild auf Instagram und schreibt dazu:

„Danke Papa, dass wir 10 Geschwister sind und die beste Mama haben. Und heute mit vollster Liebe an deinem Grab für den Abschied standen! Vergiss eins nicht: Ich kenne nichts, wenn es um Familie geht. Und daran werde ich mich halten!“

In dieser schweren Zeit gibt es jedoch auch Rapper, die ihr den Rücken stärken. KC Rebell weiß, was das für ein Gefühl ist, seinen geliebten Vater zu verlieren.

Und wendet er sich nun an Loredana mit einer emotionaler Ansprache:

„Mein Beileid auch an dich Lorii. Kopf hoch, man kann gegen vieles kämpfen aber leider leider nicht gegen die Zeit.“

Hier könnt ihr seinen Post sehen:

Comments are closed.