Kein Comeback von Ufo361 – neue Ansage!

0

Wie es aussieht, bleibt es vorerst bei einem permanenten Hin-Und-Her bei Ufo361. Der Künstler gehört zu den gehypetesten deutschen Rappern.

Die gesamte Story um sein „Karriereende“ und nun auch sein mögliches Comeback trägt zu dem Hype scheinbar noch stärker bei, als seine Musik. Aktuell wissen die Fans gar nicht mehr, was sie glauben sollten, denn fast schon im Tagestakt kommen von Ufo widersprüchliche Signale, was sein Karriereende und die Wiederaufnahme angehen.

Letztes Jahr hat Ufo seine Karriere urplötzlich an den Nagel gehängt, ein letztes Album veröffentlichen, den finalen Auftritt gegeben und die Marke „Ufo361“ begraben -vorerst. Der Rapper wollte sich einfach mehr Zeit für seine Familie, seine Freunde und sich selbst nehmen.

Schließlich haben es erfolgreiche Künstler gerade in dieser Hinsicht nicht besonders einfach. Zwischen all den Aufnahmen, Touren und Autogrammstunden bleibt einfach kaum Zeit um zu leben und Aufmerksamkeit seinen Liebsten zu schenken.

Den Rücktritt haben die Fans schweren Herzens angenommen. Jedoch entdecken wir nur Monate später, dass Ufo im Sommer gleich auf zwei Festivals schon gebucht ist.

Leave A Reply