KiD CuDi wird doch nicht aus dem Musikbusiness zurücktreten

5

Nachdem Kanye´s Schützling und Nachwuchsrapper KiD CuDi, der mit seiner Single „Day N Nite“ zum Superstar wurde, seinen Rücktritt aus dem Musikgeschäft erklärt hat, gab es viele enttäuschte Gesichter, weil man in den jungen Künstler große Hoffnungen gesetzt hat. Doch nun hat er einen Sinneswandel vollzogen und wird weiterhin Musik machen, dank des Spiderman Effekts:

Errinert ihr euch an Spiderman, der nicht mehr Spiderman sein wollte? Aber er konnte etwas bewegen als Spiderman. Genauso fühl ich mich auch. Ich kann etwas bewegen als Kid Cudi, aber mein Privatleben war trotzdem ziemlich scheiße. Ich verstehe, dass ihr mich braucht, deshalb kann ich nicht aufhören. Kein Rücktritt mehr, ich bleibe hier!“

Seine private Unzufriedenheit bezieht der Rapper auf die Unverfrorenheit des Musikbusiness, mit der er, seiner Meinung nach, nicht umgehen kann:

Das ganze Drama das mit Künstler-Sein kommt ist überwältigender als der ganze Scheiß, den ich erlebt habe, als ich pleite war. Meine Freunde sind sauer auf mich, sagen, ich hätte mich geändert, einer meiner einzigen Homies in diesem Game, Wale, ist besorgt um mich, wegen der Scheiße die er gehört hat. Ich meine WTF??“

Trotzdem hat er sich entschieden zu bleiben und ich denke, man wird noch einige gute Songs von dem Nachwuchskünstler zu hören bekommen!

Quelle

5 Kommentare

  1. ey wollte ihr mich verarschen jeder künstler der sagt sei hören endgültig auf ist nur promo.
    der hagt bestimmt mehr verkauft jetzt weil die fans denken ahhh er geht sein (ertes)letzztes album das muss ich mir holen wesswegen auch immer

    ist alles nur promo

Leave A Reply