Knapp 1000 Leser haben gewählt: Kool Savas vs Kollegah – Das ist der deutsche “King of Rap”!

5

savaskolleergebnis Kool Savas vs Kollegah: Knapp 1000 Leser haben abgestimmt und den deutschen King of Rap gewählt. Seid ihr vom Ergebnis überrascht?

Savas (59% – 577 Votes) konnte sich ganz klar gegen Kolle (31% – 309 Votes) durchsetzen. 10% der Befragten sind der Meinung, dass keiner der beiden Rapper diesen Titel verdient habe.

Oder seid ihr generell der Meinung, dass es unmöglich ist, den einzig wahren King Of Rap zu benennen und solche Diskussionen sinnlos sind und zu keinem Ergebnis führen?

ergebnis

[poll id=“4″]

5 Kommentare

  1. Macht diesselbe Umfrage bei Rapupdate und es kommt was anderes raus hmmm was sagt das wohl über die Intelligenz der Leute aus die meinen Kollegah sei besser als KKS…. :D

  2. „hmmm was sagt das wohl über die Intelligenz der Leute aus die meinen Kollegah sei besser als KKS“
    Was hat den persönlicher Musik Geschmack mit Intelligenz zu tun?

  3. ist schon eine Frechheit übehaupt zu zweifeln das S.A.V Angst um seine Krone hätte .

Leave A Reply