Kollegah & Farid Bang – JBG 2 (Tracklist)

49

Die Tracklisten zu den vier verschiedenen Editionen von der heiß erwarteten Platte „Jung, Brutal, Gutaussehend 2“ wurden enthüllt. Ab dem 8. Februar ist das Album von Kolle und Farid draußen.

1. JBG2 – iTunes Deluxe Edition:

01. Dynamit
02. Friss oder stirb
03. Bossmodus
04. Adrenalin
05. Du kennst den Westen
06. Stiernackenkommando
07. 4 Elemente
08. Steroid Rap
09. Dissen aus Prinzip
10. Welche Deutsche Crew ist besser?
11. Drive-by
12. Kriminell & breit gebaut
13. Halleluja
14. Town, die nie schläft
15. Jung, brutal, gutaussehend 2013
16. Gangbanger 2
17. Titan
18. Survival of the Fittest
19. Ey Yo Pt. 2
20. Du liegst
21. Machoattitüde (iTunes Bonus Track)
+ alle Instrumentals, 3 Musikvideos und Digi-Booklet

Ab sofort HIER vorbestellbar: https://itunes.apple.com/de/album/jung-brutal-gutaussehend-2/id594483319

HINWEIS: Wer schon eine der 3 Singles gekauft hat, bekommt sie angerechnet auf den Albumpreis und spart Geld!

2. JBG2 – Premium Edition (CD + JBG2-DVD):

01. Dynamit
02. Friss oder stirb
03. Bossmodus
04. Adrenalin
05. Du kennst den Westen
06. Stiernackenkommando
07. 4 Elemente
08. Steroid Rap
09. Dissen aus Prinzip
10. Welche Deutsche Crew ist besser?
11. Drive-by
12. Kriminell & breit gebaut
13. Halleluja
14. Town, die nie schläft
15. Jung, brutal, gutaussehend 2013
16. Gangbanger 2
17. Titan
18. Survival of the Fittest
19. Ey Yo Pt. 2
20. Du liegst

3. JBG2 – Amazon Edition (ausverkauft) + Limited Deluxe Edition (nur im Laden erhältlich!):

CD1: Gleiche Tracklist wie die Premium Edition (20 Songs)
CD2: Instrumentals
+ JBG2-DVD

+ Exklusives Gewinnspiel:

Käufer der Amazon Edition (bereits ausverkauft) und der Limited Deluxe Edition (nur im Laden erhältlich + auf 5000 Stück limitiert) haben die einmalige Möglichkeit, einen gemeinsamen Nachmittag mit Kollegah & Farid Bang in Düsseldorf zu verbringen.

Teilnehmen kann jeder, der sich die amazon Edition bestellt hat oder die Limited Deluxe Edition im Laden kauft – eine Anleitung zum Gewinnspiel findet ihr dann im Booklet!

4. JBG2 – Standard Edition:

01. Dynamit
02. Friss oder stirb
03. Bossmodus
04. Adrenalin
05. Du kennst den Westen
06. Stiernackenkommando
07. 4 Elemente
08. Steroid Rap
09. Dissen aus Prinzip
10. Welche Deutsche Crew ist besser?
11. Drive-by
12. Kriminell & breit gebaut
13. Halleluja
14. Town, die nie schläft
15. Jung, brutal, gutaussehend 2013

49 Kommentare

  1. Was für eine asoziale und einfallslose Tracklist. Perfekt für die 12 Jährigen Kiddis zugeschnitten..

  2. Warte Schlaumeier, wo ist der unterschied zum grössten teil der usa-rapper? KEINER.

  3. ich geb chrizz recht ich war früher auch mal ein kollegah fan aber wenn man ein wenig älter wird und andere „bessere“ rapper kennt ist das einfach nur kinderkacke…

    und darüber hinaus das alle immer sagen kollegah wäre in sachen wortspielen und vergleichen der absoulute king: es ist sehr offensichtlich da gelegt das er seine texte immer mal bitet und das zeugt überhaupt nicht von „bosshaftigkeit“ wer was anderes behauptet brauch nur mal bisschen zu googlen oder auf yt sein splash acapella zu suchen…

    ich freu mich dieses jahr im german rap nur auf die platten von chakuza, motrip und raf camora/3.0 und savas wenn er was bringen sollte…

  4. the biggest Fan is a Stan :) on

    Warte und wie viele werden die verkaufen , vieleicht 2 – 3000 bauern aus dem dorf ?! XD

  5. gunitsoldier55 on

    @the biggest Fan is a Stan :) : 3k haha, dann kennst du dich echt nicht aus :D

  6. the biggest Fan is a Stan :) on

    Okey es sind ja 2 knechte , also 3k bauern aus jedem dorf = 6k bauern ! :)

  7. @gunitsoldier55

    er hat leider recht ;) JBG 1 hat gerade mal 3000 platten abgesezt und war ein großer flop. JBG2.. mh 10-15k wird wohl drin sein.

    Aus welchem grund sollte man sich das album denn kaufen? Storytelling? Deepe tracks?
    Wohl kaum, da nur lauter wortspiele + ich fick deine mutter aneinander gereiht werden. Dafür braucht man kein album, dafür reicht ein kleines Büchlein aus, wo all die Wortspiele aufgelistet stehen.

  8. Es gibt so geile Punchlibes von denen also….EIN
    HOCH AUF FARID UND KOLLE!!

  9. Hey Chrizzz wenn du nicht an den erfolg von jbg2
    glaubst bist du wirklich arm dran
    Die amazon edition und andere sind schon auverkauft also….

  10. Farid 4ever is typischer kollegah und farid bang fan einfach schlimm was in deutschland mit rap passiert…

    i keep it american!

  11. @T.H.T
    Ich sag ja auch nicht das us rap scheise ist aber
    Farid und kollegah sind die Punchline kings 4ever

  12. @Farid 4ever: wie ich bei meinem vorherigen post sagte wen die hälfte gebitet ist oder man sich nicht mehr sicher sein kann ist es nicht mehr feierbar

  13. und ich sage nicht das ich die gänzlich kacke finde aber feiern kann ich es wegen den bite müll nicht mehr
    drive by find ich aber ganz nice

  14. Du hast doch keine ahnung wovon du redest
    Aber nebenbei:KOLLEGAH STUDIERT JURA!!!

  15. Korekkt drive by ust auch das beste was bisher
    Erschienen ist
    Wie alt bist du eigentlich?

  16. Denn diese Schuhe sind zum laufen da xD on

    @Farid 4ever

    magst du auch lutschen????

    was man nicht alles tut um sich bei den leuten einzuschleimen

  17. yo favorite ist dope der soll mal wieder was raushauen ist aber auch der einzige von selfmade denn man feiern kann…

  18. meine fresse jetztgibt es auch noch so ein Eminem soldier groupie idiot ,der bestimmt 18 ist aber geistig 12, der kolle und farid anlutscht!

  19. Ihr hater und online gangsta: hört auf euch im internet zu dissen und zu beleidigen. Jeder hat seine meinung, aber die von anderen ist nicht falsch. Ich bin ein realer farid bang suchti und kenn fast jeden seiner tracks, deshalb freu ich mich sehr auf jbg 2. ist doch egal wie viele verkaufszahlen und farid4ever: da ich dich kenne weiss ich das du nur grosse fresse hast:) hör auf du machst dich lächerlich auch wenn du meine meinung vertrittst geht das auch ohne schleimen und haten.

    bb du sack

  20. 3NCORE the best RAP alBum eveR :) on

    Yesss mein freund ich bin 23 und bin geistig im dez 04 hängen geblieben :)

  21. 3NCORE the best RAP alBum eveR :) on

    Alda verkaufszahlen zeigen auch wie gut die künstler sind , also verkauft sich die platte schlecht sehr schlecht 3k zb ;) dan is auch der künstler schlecht , is normal :)

  22. 3NCORE the best RAP alBum eveR :) on

    Wortspiel haha da braucht man eminem doch gar nicht zu erwähnen xD
    Da King ala King :)
    Well,
    Its friday and its my day
    just to party all the way till sunday
    maybe till monday
    I dont know what day ???
    Every days just a HOLIDAY !! :D

    Haha da seht ihr alt aus ihr GanGstaZ xDDD

  23. 3NCORE the best RAP alBum eveR :) on

    Lol kollegah hat wohl gemerkt das er noch mal sollte so was wie kohle verdienen xD

  24. was sind heir für deppen unterwegs kein wunder warum x ross und der rest kein bock mehr auf die seite haben nur noch fangroupies die von hiphop nix verstehen

  25. ey 3NCORE the best RAP alBum eveR :) :
    was laberst du man? is doch egal wenn du die nicht dope findest scheiss drauf aber kollegah und farid sind was für sich ob viel zu beleidigend oder nicht

  26. wer ich bin? das weisst du lutscher :D du machst dir hier echt nur nasse Füsse. Lass es lieber mit Beleidigungen rum zuschmeißen. lappen wie du regen auf und versuchen andere zu dissen die anderer meinung sind. Und die die anderer Meinung sind machen das auch so. Was für armseeligkeiten.

  27. Rap hat für viele eine bedeutung:

    Ich pump das jeden tag um runterzukommen. Ich schreib selbst raps und will die bald auf youtube stellen. Und dafür nehm ich offizielle Beats. und andere meinen vlt rap is brutaler müll. Na und? Für manche is das so und das hat natürlich seine gründe

  28. hals maul is doch egal hast du keine hobbies? im internet auf andere von oben herab gucken und auf der strasse ne pussy. Lass es lieber sein

  29. sensimillion on

    Verkaufzahlen spiegeln doch nicht zwangsläufig das können eines rappers wieder^^lol

  30. 3NCORE the best RAP alBum eveR :) on

    Wen er gut ist dan würde er ja bekannt werden , du depp !!

    Aber warum streit ich mich hier mit deutschen schlager hörer ? XD

  31. 3NCORE the best RAP alBum eveR :) on

    Armseelig bist du und dein leben , banger leben kürzer spassty !

  32. Ey 3ncore……. Hast du überhaupt ne ahnung wovon
    du redest???banger4life is mein bro also nehm
    ich ihn auch in schutz.das ist doch seine sache
    ob er raps auf youtube stellt oder nicht.das ist unser
    Lebenstraum rapper zu werden und wenn du alle
    runtermachst die farid und kolle fans sind bist du wirklich
    Armselig.ich sag auch nur meine meinung aber hör auf
    Alle runterzumachen!!!!!

Leave A Reply