Kollegah spricht erstmals über die 187 Strassenbande: „Dass die 187er rumgebrüllt haben, das war…“

0

187strassenbande
Rapper Kollegah spricht das erste mal über die Hamburger Rap-Gruppe 187 Strassenbande!

Grund für die verlorenen Worte war die ECHO-Verleihung und der damit einhergehende Eindruck, den die 187 Crew am ECHO hinterlassen hat.

Kolle meint, dass die 187 Strassenbande die einzigen waren, die man bei der ECHO Verleihung feiern konnte – Bis auf ihre Anwesenheit, war es eine sehr langweilige Veranstaltung, so der Boss.

Im Allgemeinen feiert er die 187er ziemlich:

„Ohne die HipHopper beim ECHO wäre das todlangweilig gewesen. Das war das Einzige worüber man berichten konnte: dass die 187er ein bisschen rumgebrüllt haben, das war cool – Das hab ich auch selbst gefeiert. Und dann hättest du die ganzen Spießer mal sehen sollen: ‚Ühh, dat ham wir auch noch nicht erlebt‘.“

Leave A Reply