Kollegah trifft auf Polizisten – stärkt 187 den Rücken!

0

Auf diese Frage waren die Polizisten aber nicht vorbereitet!

Mit dem dritten Teil von JBG haben Kollegah und Farid Bang wieder einmal eine gute Welle geschlagen( wer noch nicht hat -> hier holen).

Kollegah von Polizisten am Tourbus abgefangen

Die Welle war offenbar so weitreichend, dass Kollegah sogar schon von Polizisten empfangen wird, weil auch die Beamten mit ihm Fotos machen wollen.

Für sie hat er jedoch direkt eine knifflige Frage parat: „Was haben Sie mit meinem Bruder Gzuz gemacht?“

Der Polizist ist offensichlich überrascht und weiß nicht, worum es da geht. Also anwortet er einfach mit „Keine Ahnung“.

Da lässt sich aber eine sehr gute Beziehung zwischen dem Boss und 187 sprüren, findet ihr nicht?

-> 187 Straßenbande auf Amazon <-

Leave A Reply