Kollegah über Feature mit Fler: Kommt was von den beiden?

0

In den letzten Jahren haben wir den Beef zwischen Fler und Kollegah live erlebt. Nachdem, was sich die beiden an den Kopf geschmissen haben, könnte man vermuten, dass zwischen ihnen niemals Frieden herrschen wird.

Doch mit dieser Annahme lagen wir nicht richtig. Nach und nach näherten sich die zwei Rap Veteranen wieder an.

Alles begann mit dem gemeinsamen Foto zwischen Fler und Farid Bang auf dem Flughafen. Ab diesem Zeitpunkt ging es stetig aufwärts im Verhältnis zwischen den JBG-Jungs und Fler.

Zuletzt hat sich Kollegah sogar öffentlich bei Fler entschuldigt und meinte, dass einige Passagen über seine Familie nicht angebracht waren. So gab ihm Kollegah auch weiterhin Props dafür, dass er immer für sich selbst eingestanden ist und sich niemals wie eine Marionette steuern ließ.

Die Unabhängigkeit der Rapper ist für Kollegah ein besonders großer Grund für Respekt, da genau dieser Wert auch für den Alpha Rapper selbst an höchster Stelle steht. Auch Fler macht mittlerweile seit fast 10 Jahren sein eigenes Ding und lässt sich von niemandem etwas sagen.

Auf dieser Basis entstanden also auch der gegenseitige Respekt und Verständnis. Die nächste Frage, die die Fans nun selbstverständlich beschäftigt ist: „Wann kommt ein gemeinsamer Track von Kollegah und Fler?“

Leave A Reply