Kollegah über Julien und KuchenTV Hate: „Kommt in die Alpha Lounge!“

0

Kollegah erlebt derzeit eine recht turbulente Zeit und hat mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen. Solche Phasen dem Boss nicht unbedingt neu.

Dennoch lässt sich unschwer vorstellen, dass ihn die derzeitige Lage durchaus belastet. Durch die gescheiterte „Alpha Offensive“ und Fluktuationen auf seinem Karrierepfad, ist Kollegah gerade wieder dabei zu seinem Wahren Ich zurückzufinden.

Wenn so stabile Rapper eine Schieflage bekommen, dann wittern viele Hater schnell ihre Chance und prügeln nochmal drauf. Genau darüber spricht jetzt der Boss in seinem neuen Video.

Da wäre zum Beispiel JuliensBlog, von dem wir lange nichts mehr gehört haben. Doch nun kommt der Blogger aus der Versenkung und releast überraschend einen Disstrack.

Comments are closed.