Kollegah und Fler: Der gegenseitige Respekt wächst

0

Neben der Fehde mit Bushido stand in den letzten Jahren der Beef zwischen Kollegah und Fler stark im Vordergrund. Gerade wenn es darum ging Fler zu bashen, haben Kollegah und Farid Bang die perfekte „Army of Two“ abgegeben.

Der Beef fing 2009 an und erstreckte sich über Jahre hinweg. Währenddessen kamen von beiden Seiten die bösesten Schüsse. Schließlich gipfelte der Beef in Kollegahs epischem Disstrack „Fanpost 2“.

Durch eine einstweilige Verfügung ließ Fler das Original nur 15 Minuten nach dem Upload löschen, doch bis dahin haben schon etliche User das Stück neu hochgeladen.

Trotz der großen Ankündigungen und massiver Klickzahlen kam der Disstrack damals wohl nicht so gut an, wie der Alpha Chef es erwartet hätte. Man kann vermuten, dass hier einfach die Erwartungen der Fans zu hoch waren.

Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich der Beef auch nicht sonderlich weiter, erlahmte allmählich und kam schließlich zum völligen Stillstand.

Leave A Reply