Kontra K: Die Verkaufszahlen zu „Erde & Knochen“ sprechen für sich!

Kontra K, der mit bürgerlichem Namen Maximilian Diehn heißt, befindet sich derzeit auf der Überholspur. Mit seiner Tour stellte der gebürtige Berliner alles bisher Dagewesene in den Schatten. Während andere Rapper Probleme haben, die Hallen zu füllen, spielte der erfahrene Boxer gerade mal 7 Gigs, zu denen sich insgesamt 70.000 Menschen versammelten.

Seitens der Rap-Kollegen hagelte es Beifall. Mit Kollegah, der Kontra K offiziell beglückwünschte, meldete sich sogar ein wahres Szene-Schwergewicht zu Wort. Als wäre das noch nicht genug, wurden nun die ersten Verkaufszahlen bekannt, welche mehr als vielversprechend sind!

Deluxe Boxen verkaufen sich wie warme Semmel

Bis zu diesem Zeitpunkt wurden bereits über die Hälfte der Deluxe Boxen verkauft und das, obwohl der Rapper bisher weder eine Ansage, noch eine Single rausgehauen hat. Die erste Singleauskopplung erscheint am Donnerstag um 0 Uhr. Insgesamt wurden 15.000 Boxen produziert, von denen 10.000 bereits vergriffen sind.

Ihr wollt noch eine Box ergattern? Dann bestellt besser heute als morgen, bevor die begehrten Teile ausverkauft sind!

Bestellt Kontra K’s „Erde und Knochen“ hier – (Amazon)

In diesem Video bedankt sich Kontra K und verrät gleichzeitig, wann die Single erscheint:

LIES AUCH:
Thug Life von LX: Musik, Fame, Haft, Erfolg und Freiheit
LIES AUCH:
Die reichsten deutschen Rapper: Vermögensstand 2016