Kontra K Konzert abgebrochen wegen Erblindung auf beiden Augen! – Offizielles Statement und Entschuldigung an seine Fans

0

kontra k 3
Das ist eine heftige und Besorgnis erregende Nachricht von Kontra K!

Der Rapper ist blind geworden, zuerst auf nur einem Auge, dann auf dem anderen!

Kontra K war zuvor auf Tour unterwegs und musste leider & sehr kurzfristig den letzten Tourstopp in Berlin absagen, zum Unmut von einigen Fans.
Nun hat der Rapper, wie sich jetzt herausgestellt hat, trotz seines extrem schlechten Zustandes, ein offizielles Statement und eine Entschuldigung für seine Fans aus dem Krankenhaus diktiert.

Durch eine alte Box-Verletzung am Auge und der Belastung der Tour hat der Rapper plötzlich das Augenlicht auf einem Auge verloren – Kurz vor Berlin dann, hat sich die Entzündung auch aufs zweite Auge übertragen und Kontra K’s Schmerzen wurden immer schlimmer.

Laut Aussage des Rappers wird er zwar nun behandelt, es ist aber noch nicht 100%-ig sicher, ob er sein Augenlicht komplett wiederbekommt – Und trotzdem würde er den Auftritt in Berlin riskieren, wenn die Schmerzen nicht so schlimm wären, so Kontra K!

Das Ganze tut ihm offenbar sehr Leid & er verspricht auch schon, dass er das Konzert definitiv nachholen wird, wenn es ihm besser geht!

Wir wünschen Kontra K eine gute Besserung und hoffen, dass alles besser wird.

kontra k erblindet

Leave A Reply